Digitalisierungen

Endlich alles digital!

Professionelle Digitalisierung in Dietzenbach bei Foto Mayr

Möchtest Du Deine Erinnerungen gerne einmal wieder mit Freunden und der Familie ansehen?
Dazu muss meist das Wohnzimmer aufwendig umgerüstet werden. Der schwere, komplizierte Projektor (der vielleicht gar nicht mehr funktioniert) und die alte Leinwand aufbauen. Oder gar der alte Videorecorder? Der wurde doch schon vor Jahren durch DVD und Bluray ersetzt und bereits vor Jahren (wenn nicht länger) entsorgt. Unserer professionelle Digitalisierung in Dietzenbach bei Foto Mayr .

Deine Filme und Videos sind dem Verfall ausgesetzt!
Nichts hält ewig, das mussten auch schon die alten Römer feststellen. Leider gilt dieses auch für alle Arten von Filmen und Videos. Besonders bei Videos gibt es schon nach 10 Jahren die ersten Ausfallerscheinungen. Diese lassen sich dann nur noch mit speziellen Geräten oder gar nicht mehr herstellen. Wer kennt nicht die Bilder, Dias, oder Filme aus den 70er Jahren, die schon einen roten Farbstich haben? Es wird Zeit zu handeln!

Wir haben die optimale Lösung für Dich! Ganz einfach und bequem!
Lehn Dich ganz entspannt in Deinem Sofa zurück, wenn Du in Zukunft Deine alten Filme, Videos und Dias betrachtest. Du musst nur noch Deine DVD einlegen und los geht es. Du erlebst begeisterte Zuschauer wenn Du Deine Filmschätze vorführst oder eine Kopie der DVD als wertvolles Geschenk an Familie oder Freunde überreichst.

Du kannst Deine Filme nun so oft Du möchtest abspielen, ohne zu befürchten, dass die Qualität darunter leidet.

Professionelle Digitalisierung
Wir bieten Dir eine professionelle Digitalisierung aller analogen Filmmaterialien. Dabei arbeiten wir ausschließlich mit hochwertigen, professionellen Geräten.

Schmalfilme

Schmalfilme

z.B.: Super 8, Normal 8, 16mm, 35mm Kinofilm

Dias

Dias

z.B.: im Magazin, gerahmt, einzeln, Streifen

Scan-Service (Auflicht)

Alte Fotos, Papierbilder, Dokumente,

Kassetten

Videokassetten

z.B.: VHS, S-VHS, Video 8, Hi-8, Digital8, Mini-DV

Negative

Negative

z.B.: Streifen, KB, Mittelformat, Großformat